Tod - Die Wende zum ewigen Sein

Oft vertreten die Menschen die Ansicht, dass mit dem irdischen, körperlichen Tod das unwiederbringliche Ende des Lebens eintritt.
Andere wiederum glauben, dass die Seele des Menschen unsterblich ist und nach dem Tod «in einer höheren Sphäre» weiter existiert. Astrid Wipfli - Rieder sagt: "DIES IST SO"!
 
Die Seele kehrt nach dem irdischen Tod dorthin zurück, wo sie herkommt – ins ewige Licht. Ein Sein und ein Zustand, der befreit ist von all unseren irdischen Belastungen wie Angst, Kummer, Einsamkeit aber auch körperliche und geistige Gebrechen etc. Es ist tatsächlich eine «Wende zum ewigen Sein».
 
Diese und weitere Aspekte beleuchtet das Medium in ihrem Vortrag. Nach einer kurzen Fragerunde und einer  anschließenden Pause bringt sie Botschaften von Verstorbenen der Besucher*innen.


Anmeldungen unbedingt erforderlich!
 
Da es eine beschränkte Teilnehmerzahl gibt, bitten wir Sie um rasche Voranmeldung beim Team seelen-reise@gmx.at oder unter 0676-976 3076