"Das Tor ins Jenseits"

 

Mit dem Tod eines Menschen, wenn die irdische Zeit abgelaufen ist, verlässt der feinstoffliche Körper, die Seele, den grobstofflichen Leib. Dies ist unabhängig davon ob dieser Mensch an etwas Höheres glaubte oder nicht. Auf seinem Weg ins Jenseits wird die Seele von geistigen Wesenheiten, beispielsweise von Engeln begleitet. Auf diesem Weg, erlebt die Seele noch einmal alles, was sie auf Erden erlebt und getan hat – das Gute und auch das weniger Gute. Schließlich geht die Seele durch den sogenannten Lichtkanal, von dem Personen, die ein Nahtoderlebnis hatten, oft erzählen. Am Ende dieses Lichtkanals angekommen, trifft die Seele endlich auf das «Tor ins Jenseits» und wird dort liebevoll in Empfang genommen. Astrid Wipfli-Rieder, Jenseitskontaktmedium und Seelentherapeutin schildert in ihrem Vortrag die Details, die eine Seele auf ihrem Weg ins Jenseits erlebt. Sie untermalt den Vortrag mit Begebenheiten, die sie anlässlich von unzähligen Jenseitskontakten erfahren konnte. Damit will sie einen Einblick in das Geschehen nach dem irdischen Tod geben und unter anderem, verbreiteten Irrtümern und Unwissen entgegen treten. Es geht ihr auch darum, den Menschen die Angst vor dem irdischen Tod zu nehmen.

 

Nach dem Vortrag wird Frau Wipfli Rieder wieder Botschaften von den Angehörigen in der geistigen Welt an die Zuhörer weiterleiten.

 

Anmeldungen unbedingt erforderlich!

 

Da es eine beschränkte Teilnehmerzahl gibt, bitten wir Sie um rasche Voranmeldung beim Team seelen-reise@gmx.at oder unter 0676-976 3076