„Der Blick ins Jenseits“

 

 

DAS JENSEITS, ein Ort der anderen Wirklichkeit ein Daseinszustand, der sich jenseits der Naturwissenschaften befindet und durch diese auch nicht wahrgenommen werden kann, sich aber in mystischen und religiösen Vorstellungen widerspiegelt.

Aber WAS und WO ist das JENSEITS - diese Frage bekommen die Teilnehmer*innen von ASTRID WIPFLI-RIEDER während des medialen Nachmittags beantwortet.

Im Vortrag werden nicht nur Themen wie, das JENSEITS als «Himmlischer und Übernatürlicher Bereich», das DIESSEITS als Zwischenstopp für unsere Seelenreifung, das Leben in der feinstofflichen Materie und das Phänomen von Nahtoderlebnissen beschrieben sondern auch oft gestellte Fragen wie, gibt es eine Hölle, ein Gericht, eine Anklage oder eine Bestrafung nach einem Suizid im Jenseits, werden behandelt.

 

Wie Verstorbene in der Rückschau ihr gelebtes Leben selbstkritisch sehen und was sie ihren Lieben noch mitteilen wollen, erleben sie ebenso an diesem Nachmittag.

 

Astrid Wipfli Rieder mit ihrem Team Seelenreise www.seelen-reise.info 

 

 

Anmeldungen unter seelen-reise@gmx.at oder unter 0676 976 3076

Anmeldung erforderlich.