Der Weg ins Licht

 

Es kommt der Tag, an dem wir alle einmal sterben und unseren physischen Körper verlassen. Aber was kommt dann? Einige Menschen wollen sie mit dem DANACH nicht auseinandersetzen oder haben Angst davor, andere wiederum sprechen von Nahtoderfahrungen, Träumen in denen sie ein wunderbares Licht und/oder einem Lichtkanal, in dem sie sich und bereits verstorbene Angehörige plötzlich gesehen haben. 

Was ist mit Menschen, die im Koma oder in einem verwirrten Zustand den Übergang haben, Todgeburten, Abtreibungen oder Suiziden? Diese und viele andere Aspekte wird ihnen Astrid beantworten. Aber auch vom Land des Lichtes, Lichtwesen und Lichtbegleiter und unserem Übergang beim irdischen Tod und im Sterbeprozess berichten.  

 

Nach ihrem Vortrag übermittelt sie, im zweiten Teil des Nachmittags, Botschaften von Verstorbenen der Teilnehmer*innen und will somit ein neues Bewusstsein schaffen, dass wir hier auf Erden und auch danach «Lichtwesen» sind, die nur eine Zeitlang eine irdische Hülle tragen. 

 

Anmeldungen erforderlich: 0676 9763076 oder E-Mail: seelen-reise@gmx.at