WAS ICH DIR NOCH SAGEN WOLLTE

 

Während der medialen Veranstaltung möchte Astrid Wipfli-Rieder den Teilnehmer*innen vermitteln, dass wir beim Sterben nur die physische Hülle ablegen, in der geistigen Welt Geist und Seele weiter leben und die Verstorbenen uns nicht nur begleiten sondern auch Interesse an unserer Weiterentwicklung haben. Im Alltag machen sie sich einerseits durch verschiedene Zeichen (Geräusche, elektronische Interferenzen, Klopfen, Gerüche, Wärme oder Kälte, Schatten die sich bewegen, Lichtspiele) bemerkbar, andererseits wollen sie sich aber auch mitteilen, wie sie es bei Einzelsitzungen oder einem medialen Nachmittag tun, um Botschaften an ihre Lieben weiterzugeben bzw. um noch etwas zu klären.

Der Tod kommt oft unerwartet, zu schnell und es bleibt ein Gefühl bestehen – „ICH WOLLTE DIR NOCH SO VIELES SAGEN“- dies betrifft sowohl die Lebenden aber auch die Verstorbenen. Die Lieben in der geistigen Welt, wollen weiterhin Anteil an unserem Leben nehmen, uns auf dem Lebensweg begleiten und in Liebe unterstützen, sich aber auch entschuldigen und um Vergebung bitten.

 

Anmeldungen unter seelen-reise@gmx.at oder unter 0676 976 3076

Anmeldung erforderlich.